Gesamtdeutsche Gesellschaft für Manuelle Medizin e.V.

Unser Präsident wird 60 Jahre!

Mittwoch, 27. November 2019

Dr. Frank Bartel wird 60

Unser Präsident Dr. Frank Bartel wird am 28. Januar 2020 60. An diesem Tag werden sicherlich viele Gratulanten versuchen ihn zu erreichen.
Dr. Bartel ist aber nicht nur Präsident der GGMM , sondern übernimmt auch noch auf vielen anderen Gebieten Verantwortung. So z. B. bei seinen Patienten, beim FC Hansa Rostock als Mannschaftsarzt, als Mitglied von Titanic Rostock und natürlich als Ausbilder in der Manuellen Therapie in vielen Bundesländern.
Viele werden sicher versuchen Ihm eine Freude zu machen und diesen Tag in langer Erinnerung zu behalten.
Um zu verhindern, dass Dr. Bartel aber an diesem Tag in einem Meer aus Blumen und Getränken versinkt haben wir uns deshalb gedacht, allen die Möglichkeit zu geben, sich an einem Geschenk, welches er sich wünscht, zu beteiligen. Er wünscht sich in seinem Haus eine eigene Sauna mit Ruheraum. Diesen Wunsch würde die Familie gerne erfüllen.
Deshalb bieten wir Ihnen hiermit an, sich daran zu beteiligen. Sie können auf das unten angegebene Konto der GGMM unter dem Kennwort: „Geburtstag Dr. Bartel_eigener Name“ einen Betrag ihrer Wahl einzahlen.
Am Geburtstag selbst erhält Dr. Bartel dann den Betrag in geeigneter Form, sowie eine Mappe mit den Namen der Gratulanten, welche auf das Konto eingezahlt haben.
Wir machen darauf Aufmerksam, dass es lediglich ein Angebot der Familie aus den o.g. Gründen ist und keine Verpflichtung daraus abgeleitet werden soll. Bitte beachten sie auch das Kennwort, da sonst die Zahlung nicht eindeutig zugeordnet werden kann.


Mit freundlichen Grüßen




Monika, Björn und Kai Bartel Uwe Böhnstedt
Geschäftsstelle GGMM

Empfänger: GGMM e.V
IBAN: DE46 3006 0601 0004 8883 24
Verwendungszweck: 60. Geburtstag Dr. Bartel_ eigener Name

Zu den Mitteilungen